Mittwoch, 31. Oktober 2012

Seit heute - ein steuerzahlender Hund

"Jetzt bin ich offiziell ein angemeldeter Hund. Mein Frauchen muss jetzt brav Steuern für mich zahlen (erst ab nächstem Jahr, weil ich noch zu klein bin) und ich muss jetzt meine Stadt sauber halten (steht auf meiner Steuermarke), mal sehen was da auf mich zukommt. ;-)

"Ist die nicht toll!"
Sieht sie nicht toll aus, meine Hundemarke. Die hat Frauchen gleich an mein Geschirr gemacht.
Ach ja, mein Geschirr, an das hab ich mich übrigens gewöhnt. Ich brauch es nur noch zum Gassi gehen anziehen und das ist akzeptabel ;-)."

Sieht sie nicht süß aus unsere Kleine? Aber der Schein trügt,  unsere Sunny ist in der Zwischenzeit nichtmehr nur das kleine Schmusekätzchen - nein, manchmal ist sie auch eine richtig kleine Hexe ;-). Dann findet eine Verwandlung statt - vom Mogwei zum Gremlin :D. Könnte daran liegen, dass wir sie dem Sonnenlicht aussetzten und sie regelmäßig nass werden lassen. Nur nach Mitternacht füttern wir sie nicht mehr. Grins
Wie gut, das gestern die Hundehaftplichtversicherung bestätigt wurde. ;-)

"ich bin doch soooo brav"



2 Kommentare:

  1. Ist Sie süss Eure Sunny!
    Ich glaub ich muss die Tage mal bei Euch anhalten.
    :-D
    Liebe Grüsse aus Großhabersdorf.
    Anne Pohl und Jungs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komm doch mal auf 'nen Kaffee vorbei,
      wir würden uns freuen. :-)

      LG Claudia und Sunny

      Löschen