Mittwoch, 24. Oktober 2012

Ich bin jetzt 9 Wochen alt

"Hallo zusammen. Am Montag bin ich 9 Wochen alt geworden.
Ich wiege in der Zwischenzeit ganze 5 Kilo, aber mein Welpengeschirr hängt immer noch an mir, wie ein Schluck Wasser in der Kurve. Und ich hasse es :-("

Deshalb haben wir ein kleines Halsband gekauft, das kann sie jetzt rund um die Uhr tragen, um sich daran zu gewöhnen. (Größe XS, für Katzen) "wie peinlich, ich mag's auch nicht"

Die Nächte sind, in der Zwischenzeit, mit 6 Stunden Schlaf gesegnet. Und unser Sonnenschein schläft schön in ihrer Box. "Aber 2-3mal maul ich noch nach, damit Frauchen nicht merkt, dass es mir in meiner Box gefällt ;-)"

Wir üben fleißig ihren Namen. Bei mir klappt das schon prima (muss am unsichtbaren Gummiband liegen), bei der restlichen Familie funktioniert es auch langsam. (Es geht doch nicht's über Bestechung) 

Gestern war mal wieder Hundebesuch angesagt. Sunny war begeistert. Hier mal ein kleines Video vom toben im Garten.


Nach solchen Besuchen ist sie erstmal platt, aber zufrieden. ;-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen