Donnerstag, 25. Oktober 2012

Sunny unterwegs

Heute haben wir es gewagt und waren das erste Mal außerhalb unseres Garten Gassi.

Vor ein paar Tagen waren wir schon mal mit Leine vor der Haustür, aber Sunny hat sich nicht überzeugen lassen.
Sie lief 10 Meter links,
dann 10 Meter rechts und
dann auf direktem Weg in den Vorgarten. ;-)

Dazwischen hat sie sich mindestens 200mal am Halsband gekratzt.

Aber heute habe ich sie überlistet. Ich habe sie das erste Stück getragen und erst im Wäldchen runter gelassen. Und siehe da, es riecht nach Hund, nach gaaaaanz viel Hund.
Jetzt konnte ich sie überzeugen mitzugehen.
Wir haben es geschafft, eine kleine Runde zu gehen. Toll nicht wahr und sie hat sogar Pippi gemacht. (man bin ich stolz)

Am Nachmittag haben wir die Runde nochmal wiederholt. (hab ich ein großes Mädchen)

"jetzt bin ich nur noch müde"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen