Mittwoch, 17. Oktober 2012

Der erste große Erfolg

Wir haben den ersten großen Erfolg zu verbuchen.

Sunny schläft in ihrer Hundebox, mit geschlossener Tür, ohne zu bellen.

Seht selbst

Psst, nicht stören.

Ich verrate den Trick an der Sache.
Heute Nacht habe ich festgestellt, wenn ich meine Jacke vor die Box hänge, ist sie zufrieden. Also heute Vormittag die Steigerung. Ich habe meinen Schlafanzug, der in die Wäsche sollte, in die Box gelegt.
Als sie müde wurde habe ich sie in die Box gelegt und siehe da, sie ringelt sich auf meinen Schlafanzug und macht die Augen zu. Dann schnell die Tür zu (sonst zieht's ;-))
Meine Prinzessin schlief selig, zweimal hat sie sich anders hingelegt, und es war ok das die Tür zu war.
Super!!!

... gerade ist sie wieder in die Box zum schlafen, ganz selbstverständlich.

Ist sie nicht ein toller Hund <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen