Montag, 15. Oktober 2012

Ich bin zuhause!

Endlich ist unsere Sunny bei uns angekommen.

Zuhause


Gestern Nachmittag haben wir sie geholt.

Nach dem Papierkram und ein bisschen Pipi in den Augen haben wir uns auf die Heimfahrt gemacht.

Und ich muss sagen, sie hat die meiste Zeit geschlafen.

Zuhause angekommen steuerten wir erstmal den Garten an.
Und was soll ich sagen? Seht selbst.

Alles mein Garten, toll!

Danach gab's "Raubtierfütterung" ;-) So schnell konnten wir garnicht schauen, war der Napf leer.
Dabei habe wir festgestellt, das die Näpfe noch etwas zu groß sind. Denn um an den kompletten Inhalt zu kommen, stand sie irgendwann mit den Vorderpfoten im Napf.

An dem Abend kam es kein einziges Mal zu einem Maleur im Haus. Schulterklopf an die Familie. Wir waren ja auch ca. gefühlte 50 Mal im Garten. ;-)

Aber dann kam über kurz oder lang die Nacht.
Also gewartet, bis sie wieder einmal auf meinem Schoß eingeschlafen ist, dann schnell in die Hundebox.
Aber wehe sie verliert den Kontakt zu mir.
Jetzt geht das Gebelle los.
Aber es heißt durchhalten.
Nach einer halben Stunde Gemecker ab in den Garten (Pipi machen), dann in die Küche (Wasser trinken, bellen macht durstig) und dann schnurstracks in die Box. Etwas streicheln, einschlafen, Tür zu.
Zehn Minuten später geht es von vorne los.

Das Spiel haben wir zwei bis viertel Vier gespielt. Dann hat sie aufgegeben und ist fest eingeschlafen. Bis um 6 Uhr. Da sind die ersten im Haus aufgestanden.

Aber ok, schon mal ein Anfang. Die erste Nacht ist überstanden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen