Sonntag, 9. Dezember 2012

"Weihnachten überall"

"Gestern hab ich allen mal gezeigt, wie ein echter Ansago's Menschenmengen bewältigt. Und zwar souverän. :)

Vormittags war ich beim Tannenbaum schlagen dabei. Das ist ein großes Event. Die Kunden von Herrchen kommen mit ihren Familien zum Schießhaus und suchen sich ihren Weihnachtsbaum aus. Es gibt Glühwein, ein leckeres Mittagessen, eine Nikolausband spielt Weihnachtslieder (die fand ich nicht so toll) und der Nikolaus ist da. Komisch, der hatte seine Mütze auf. Anscheinend hat er mehrere.

Erst hab ich alle mal begrüßt, sogar ein paar Hunde waren dabei. Das ein oder andere Weichei wurde von Frauchen in einer Tasche rumgetragen, albern. Und dann noch feige von oben mäckern, das hab ich gern.

Nachdem es aber gestern wirklich sau kalt war, hab ich mit Frauchen etwas abseits Dummy gespielt. Sollen die doch rumstehen und sich die Füße abfrieren.

Auf dem Heimweg haben wir dann aber festgestellt, dass Frauchen meinen Dummy verloren hat. Wenn ich nicht aufpasse :-(. Wie soll ich den wieder finden.

Den Nachmittag hab ich dann in meinem gemütlichen Körbchen verbracht.

"gerade kuschelig genug"

Am Abend sind wir dann aber noch mit der S-Bahn auf den Weihnachtsmarkt nach Fürth gefahren. Toll dort.
Erstmal haben Frauchen und Herrchen mit den Jungs und zwei neuen aus der Familie einen Glühwein getrunken und Bratwurst gegessen. Ich hab auch ein Brötchen bekommen. Herrchen hat einfach gefragt, ob sie eins haben, das schonmal runtergefallen ist, für den Hund ;-).
Auf dem Stand gab es Hackschnitzel zum buddeln und warm war's auch von unten. Ich hätte es da noch länger ausgehalten, von da konnte man so schön die Leute beobachten und ab und zu buddeln.
Wir sind dann aber auch noch über den Weihnachtsmarkt gelaufen. Überall hab ich gehört: "Ach, ist der Süß. Ist das noch ein Baby? Darf ich den mal streicheln?" Ich hab aber die meisten gekonnt ignoriert. Hallo, wenn mich alle streicheln, hab ich bald kein Fell mehr ;-)

Auf dem Heimweg haben wir dann die U-Bahn genommen. Eigentlich war nicht viel los, wer fährt schon nach Fürth, aber irgendwann hielt die U-Bahn an der Lorenzkirche. Die Haltestelle für den Christkindlesmarkt. Beim Umsteigen am Hauptbahnhof hat mich Frauchen dann kurzerhand auf den Arm genommen, sonst wären wir nicht rausgekommen. Für mich aber alles - no Problem."

der U-Bahn Hund
"Zugfahren macht müde"
 Ach ja, vielleicht fällt es dem ein oder anderem auf, ich habe meine Lieblingsseiten hinzugefügt.
Einfach mal anklicken.
Am schönsten ist die von meiner Hundefamilie. Die darf ich nächste Woche besuchen. Da treff ich dann meine Mama, meinen Papa, alle Tanten und Onkels, meine Sandra und meine Brüder. Ich bin schon gespannt.

heutiges Gewicht 9,6kg   Tataaaaa!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen