Dienstag, 4. Dezember 2012

"Was ich alles kann"

"Hallo Leute ich möchte heute mal von meinen wahren Fähigkeiten berichten.
Das mit dem Dummy kann ja jeder. Ich habe aber noch echte handwerkliche Fähigkeiten.

"... mein Flughörnchen"



Ich kann Ohren entfernen, ohne das es blutet. Tataaaaaa ...

Ok, das hab ich schon von Anfang an, aber seit kurzem hat es keine Ohren mehr.





"das musste raus, bevor es eitert ;-)"




Oder mein Kuschelbär, der sieht doch jetzt viel besser aus. Oder? 








"Spielzeug für Welpen? Nur für zahnlose!"



Aber jetzt das Highlight. Den Stern hab ich gestern vom Fressnapf-Welpenclub bekommen. Hah, der Quietscher war ein klacks.










Ach und beim Stricken helfe ich auch fleißig. Frauchen freut sich immer, danach wickelt sie immer so schöne Kugeln.








Ihr seht also ich hab was drauf. Das kann nicht jeder, oder?

Jetzt freut sich Frauchen, denn sie darf wieder etwas Handarbeiten. Das freut sie bestimmt und sie bleibt bei mir sitzen. Ich kann dann in Ruhe schlafen, ohne etwas zu verpassen ;-)"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen