Freitag, 14. Dezember 2012

Dies und Das

Heute bin ich mal wieder dran mit schreiben.

Unsere Süße wird langsam groß. Eigentlich ist sie so brav. Sie macht wirklich fast alles für mich.

Nur eins nicht ... die Nacht durchschlafen. Man kann die Uhr danach stellen.
Um kurz nach 22 Uhr gehen wir noch einmal eine Gassirunde. Danach geht sie anstandslos in ihre Box zum schlafen. Zwischen 1 und 3 Uhr stellt sie fest, dass sie alleine ist. Also bellt sie.
Die erste Zeit hat sie auch wirklich pinkeln müssen, in der Zwischenzeit muss sie nicht einmal mehr, sie geht nicht mal mehr raus. Schaut mich nur Schwänzchen wedelnd an und möchte geknuddelt werden.
Das haben wir jetzt abgestellt. Sie darf von mir aus gerne bellen, ich bleib aber in meinem Bett.
So... geknuddelt wird erst frühmorgens.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie viel Geduld sie beim bellen aufbringen kann. ^^
Ich kann zwar immer noch nicht durchschlafen, erspar mir aber das Treppen laufen.
Wir arbeiten also weiter daran. ;-)

Was aber super klappt sind die Bindungsspielchen, die liebt sie. Graf Zahl beherrscht sie schon so super, aber seht selbst.


Nicht schlecht, oder? :o)

Beim Gassigehen haben wir diese Woche einen neuen Freund gefunden. Er heißt Carlos. Ein echt toller Typ. Seine Mama ist ein schwarzer Labrador !?! Das sieht man gar nicht.

Seit dem Spaziergang trägt Sunny jedes Stöckchen nach hause ;-) 
Das war bestimmt nicht der letzte gemeinsame Spaziergang. (Danke für die Foto's liebe Sabine)

Sunny und Carlos
jeder trägt eine Seite
"lass uns Stöckchen tragen"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen