Sonntag, 7. April 2013

Der erste Campingurlaub


Über Ostern waren wir mit unserer Prinzessin im Urlaub. Wir haben unseren Wohnwagen gepackt und sind ins winterliche Mittenwald gefahren. Sunny durfte das erste mal im großen Auto mitfahren. Für sie kein Problem. Erst hat sie die vorbeifahrenden Autos beobachtet, sich dann aber hingelegt und die Anfahrt verschlafen. ;-)

Am Campingplatz angekommen hat sie gleich den Wohnwagen bezogen.


"Kommt ihr auch rein?"



"Für mich ist genug Platz" ;-)


"Einfach toll. Herrchen und Frauchen waren immer ganz nah bei mir. Da konnte ich morgens sogar bis um halb neun schlafen.

Wir sind ganz viele und oft gelaufen. Im Schnee, im Wald, auf den Berg und im Bach. Tollllll! Überall gab's was zu entdecken."

"Sunny, du sollst Ostereier suchen, keine Weihnachtsbäume ;o)"

Wer so fleißig wandert bekommt Leberwurst zur Belohnung

Sunny war in ihrem Element. Sie ist gerannt, gehüpft und hat jede Pfütze oder Bergbach erforscht.

Wir hatten aber auch Glück mit dem Wetter. Der Himmel hat uns mit Regen verschont und uns lieber Schnee oder gar Sonne geschickt.

Nach unseren Ausflügen war Sunny glücklich, aber müde.

Unser müder Krieger :o)
"Auf meinem Lieblingsplatz"
Der Urlaub hat uns bewiesen, dass unsere "Hummel" was zum Arbeiten braucht. Sie muss gefordert werden.

Deswegen haben wir uns jetzt zur Schnupperstunde für die Dummybausteine, beim BZG angemeldet.
Ich bin schon mal gespannt. Bis dahin versuche ich weiterhin unsere Süße zu beschäftigen. ;o)

Ach ja, das aktuelle Gewicht: 21kg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen