Mittwoch, 29. August 2012

Die ersten Schritte

Die zweite Woche hat begonnen und die Welpen bewegen sich immer mehr. Sie erkunden schon die Wurfbox. Und jetzt das neueste:

Unsere Prinzessin macht ihre ersten Schritte!!!

Das sieht zwar noch aus, als würde ein Maulwurf laufen. Aber es ist sooooo niedlich. (schmacht) Ich beneide unsere Züchterin.

In der Zwischenzeit wiegt sie schon 900g.
"Wenn sie so weiter zulegt, können wir sie bald nicht mehr tragen." (O-ton: mein Sohn)


Ich war aber auch nicht untätig. Gestern habe ich mich bei unserer Hundschule erkundigt.
Das klingt alles so, wie ich es mir vorstelle:

  • kleine Gruppen
  • wechselne Örtlichkeiten
  • und sie bieten auch Dummykurse an
Ich konnte mich schon mal für November vormerken lassen. (super)

Zum Thema Namen, hier die Vorschläge:
  • Lilly
  • Ella
  • Liffey
  • Emma
  • Bonny
Mal sehen welcher es wird. Ich halte euch auf dem Laufenden.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen