Samstag, 19. Januar 2013

Winter !!!

Yeehaa, Schnee !!!

Gott sei Dank, es hat nochmal geschneit. Alle sind glücklich. Sunny, weil da toben noch mehr Spaß macht und Frauchen weil der Hund und die Schuhe nicht so vollgesaut sind. Einfach nach dem heimkommen Hund abtrocknen und gut ist es.

Die letzten Wochen waren aber auch nervig. Egal wo wir waren, es war pampig. Ich habe schon gar nicht mehr versucht meine Stiefel sauber zu bekommen. ^^
Genauso war es mit den Hosen oder der Jacke. Nachdem unsere Sunny ja ein kleiner Springbock ist, hab ich jetzt überall Markenstempel auf Hosen und Jacken. Ich hoffe ich muss das nicht bei Jack Wolfskin anmelden ;-)

Hoffentlich hält das Wetter noch ein paar Tage.

"Fang mich doch" 
"Wo ist nur der Teich hin - ich hab Durst!"







 "Wo ist nur mein neuer "Mädchen"-DummyBall?
Der ist nämlich Pink, cool.










Aaaah, da ist er ja. Heute muss ich meine Nase zum suchen einschalten."


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen